Tarmac SL7 Expert UDI2 Rennrad Specialized 2021 Blush/Abalone
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Tarmac SL7 Expert UDI2 Rennrad Specialized 2021 Blush/Abalone

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Beschreibung

Der neue Tarmac ist darauf ausgelegt, schnell gefahren zu werden, er hat kein Wenn und Aber - aber er hat viel mehr zu bieten als nur aerodynamische Eigenschaften. Mit dem leichten Rider-First Engineered™-Rahmen bietet er unabhängig von seiner Größe die bestmöglichen Leistungsmerkmale. Genau wie Ihr neuer Asphalt ist er bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen - PRs, KOMs oder Podestplätze. Ein Motorrad, um allen zu helfen, dorthin zu gelangen.

Mit einer vollelektronischen Shimano Ultegra Di2-Gruppe für schnelle und einfache Montage und S-Works Turbo 700x26mm Laufrädern, mit denen Sie schnell fahren können, bietet das neue Tarmac Leistung zu einem vernünftigen Preis.

Aero ist alles" - daran haben wir schon eine Weile gearbeitet und es ist immer noch die Hauptstärke des neuen Tarmac. Auf der Suche nach Möglichkeiten, die schnellsten Rahmen zu erhalten, die die UCI-Regeln erlauben, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch gefunden und unsere FreeFoil Shape Library verwendet. Mit einer Bibliothek von optimierten Formularen gehen wir in den Win Tunnel, um diese Formulare in ein modulares Testfahrrad für weitere Tests und Validierungen zu bringen. Das Ergebnis? Ein neuer Asphalt-Experte, der schneller ist als je zuvor - 33 Sekunden schneller auf 40 km als der Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur echte Leistung.

Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung aller unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Bei "Aero-Bikes" müssen wir im Bereich der Sicherheit immer Kompromisse eingehen - je mehr wir den Gewichtsverlust reduzieren, desto mehr Gewicht verlieren wir. Beim neuen Tarmac nutzen wir unsere Konstruktionsphilosophie, um das Gewicht auf oder unter den UCI-Sicherheitslimits zu halten, ohne Einschränkungen bei der Aerodynamik vornehmen zu müssen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Arbeiten wie der Isotopen-FEA-Analyse und einigen der besten Ingenieurtechniken der Branche haben wir einen Rahmen geschaffen, der nur 920 Gramm verbraucht, ohne auch nur ein Gramm für Aerodynamik, Steuerbarkeit oder Luftqualität.

In unserem Bestreben, die perfekte Balance zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie dargelegt, um sicherzustellen, dass der neue Tarmac der bisher fortschrittlichste und leistungsstärkste Tarmac ist - unabhängig von der Größe. Mit einem der drei World Tour-Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Asphaltwechsel vorgenommen, die sich an deren Kilometerleistung auf der Straße orientieren. Wir haben die Qualität der Straße zwischen vorne und hinten ausbalanciert, so dass auch die längsten Tage im Sattel noch sehr komfortabel sind - ohne sich auf das legendäre Handling und die Geschwindigkeit des Asphalts verlassen zu müssen.
Basierend auf den Erfahrungen mit dem Venge, nutzt das neue Tarmac die einfache Integration, um ein sauberes, schnelles und einfach zu bedienendes Cockpit zu schaffen. Wir haben das Steuerungssystem für alle Konfigurationen verbessert - Gleitringdichtung, traditionelle Steuerung, Rundstangen und so weiter. - und gleichzeitig werden auch die aerodynamischen Eigenschaften verbessert. Die gleichen Dieselmotoren sorgen dafür, dass der neue Tarmac einfach zu handhaben und leicht zu fahren ist. Es ist eine Win-Win-Situation.

Technische Daten

94920-3144
120 cm
80 cm
32 cm
12.11 kg
888818620326
Technische Daten
BULLET_TEXT
Aufbauend auf den Erkenntnissen von Venge hat der neue Tarmac einfache Integrationslösungen verwendet, um ein schnelles und leicht zu manövrierendes Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelorganisation für alle ? Übertragungskonfigurationen verbessert.
Model Year
2021
FRAME
Tarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered?, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
FORK
FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
FRONT WHEEL
DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
REAR WHEEL
DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, alloy freehub body, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
FRONT TIRE
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
REAR TIRE
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
CRANKSET
Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-speed
CHAINRINGS
52/36T
SHIFT LEVERS
Shimano Ultegra Di2 Disc R8070
REAR DERAILLEUR
Shimano Ultegra Di2 R8050, GS medium cage
CHAIN
Shimano Ultegra, 11-speed
FRONT BRAKE
Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
REAR BRAKE
Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
HANDLEBARS
Specialized Expert Shallow Drop, alloy, 125mm drop x 75mm reach
TAPE
Supacaz Super Sticky Kush
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SADDLE
Body Geometry Power Expert, hollow titanium rails
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
INNER TUBES
Turbo Ultralight, 48mm Presta valve
FRONT DERAILLEUR
Shimano Ultegra Di2 R8050, braze-on
GENDER
Unisex
BOTTOM BRACKET
Shimano Threaded BSA BB
CASSETTE
Shimano Ultegra R8000, 11-speed, 11-30t
FAMILY
Bikes
COLOUR
Pink

Kundenbewertungen