Tarmac SL7 Pro UDI2 Rennrad Specialized 2021 Blue Tint Fade/Smoke/Metallic White Silver
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Tarmac SL7 Pro UDI2 Rennrad Specialized 2021 Blue Tint Fade/Smoke/Metallic White Silver

  • 52
  • 61
  • 58
  • 56
  • 54
  • 49
7.699,00 € (inkl. MwSt.) 6.469,75 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
block Nicht auf Lager
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 150€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.

Beschreibung

Wir haben den neuen Tarmac so konzipiert, dass er die perfekte Mischung aus Aerodynamik, geringem Gewicht und Fahrqualität bietet, um die Fahrt Ihres Lebens zu ermöglichen. Von der Verwendung unserer FreeFoil Shape Library, um die besten Rohrformen zu finden, bis hin zur Entwicklung unserer nächsten Generation von Rider-First Engineered™ Design, ist der neue Tarmac der Höhepunkt unseres unermüdlichen Strebens nach Geschwindigkeit. Es ist eine reinrassige Rennmaschine ohne Kompromisse. Ein Fahrrad für alle Fälle.

Der brandneue Tarmac Pro bietet die perfekte Mischung aus Leistung und Wert. Mit einer kompletten Shimano Ultegra Di2 Gruppe und der neuen Rapide CL von Roval - mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und aerodynamischen Vorzügen - ist das Tarmac Pro mit Ultegra Di2 bereit für Rennen, Gruppenfahrten oder den nächsten PR.

  • Aero ist alles" - das predigen wir schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für den neuen Tarmac. Auf der Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln erlauben, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und unsere FreeFoil Shape Library verwendet. Mit einer Bibliothek von optimierten Formen bewaffnet, wandten wir uns an den Win Tunnel, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Ein neuer Tarmac, der der schnellste ist, den wir getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als der Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit.
  • Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac, wie bei allen unseren Rennrädern, im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Bisherige "Aero-Bikes" waren immer ein Kompromiss in der Gewichtsabteilung - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht gewann man. Beim neuen Tarmac war unsere Design-Philosophie, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne dabei Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und einigen technischen Zaubereien der besten Ingenieure der Branche haben wir einen Rahmen entwickelt, der nur 920 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.
  • In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten zu handhabende Tarmac ist - egal in welcher Größe. Mit einer Armee der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Tarmac vorgenommen, die auf ihren tausenden von Kilometern auf der Straße basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausgeglichen, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - und das alles, ohne etwas von dem legendären Handling und der rennerprobten Spritzigkeit des Tarmacs einzubüßen.
  • Aufbauend auf den Erkenntnissen des Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man einfach leben kann. Wir haben die Verlegung für jede Konfiguration verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Lenker, etc. - und behält dabei seine aerodynamischen Eigenschaften. Dieselben Eigenschaften machen den neuen Tarmac auch einfach zu bearbeiten und leicht zu transportieren. Es ist eine Win-Win-Situation.

Technische Daten

94920-1058
120 cm
80 cm
32 cm
12.08 kg
888818619566
Technische Daten
BULLET_TEXT
Aufbauend auf den Erkenntnissen von Venge hat der neue Tarmac einfache Integrationslösungen verwendet, um ein schnelles und leicht zu manövrierendes Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelorganisation für alle ? Übertragungskonfigurationen verbessert.
Model Year
2021
FRAME
Tarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered?, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
FORK
FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
FRONT WHEEL
Roval Rapide CL, 21mm internal width carbon rim, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes
REAR WHEEL
Roval Rapide CL, 21mm internal width carbon rim, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes
FRONT TIRE
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
REAR TIRE
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
CRANKSET
Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-speed
CHAINRINGS
52/36T
REAR DERAILLEUR
Shimano Ultegra Di2 R8050, GS medium cage
CHAIN
Shimano Ultegra, 11-speed
FRONT BRAKE
Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
REAR BRAKE
Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
HANDLEBARS
S-Works Aerofly II
TAPE
Supacaz Super Sticky Kush
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SADDLE
Body Geometry Power Pro, hollow titanium rails, carbon fiber base
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
INNER TUBES
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve
FRONT DERAILLEUR
Shimano Ultegra Di2 R8050, braze-on
GENDER
Unisex
BOTTOM BRACKET
Shimano Threaded BSA BB
CASSETTE
Shimano Ultegra R8000, 11-speed, 11-30t
FAMILY
Bikes
COLOUR
Blau

Kundenbewertungen

Tarmac-Größen