Stumpjumper Comp Alloy Specialized 2021 Gloss Sage Green / Forest Green
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Stumpjumper Comp Alloy Specialized 2021 Gloss Sage Green / Forest Green

  • S5
  • S4
  • S3
  • S2
  • S1
  • S6
2.999,00 € (inkl. MwSt.) 2.520,17 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
block Nicht auf Lager
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 150€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.

Beschreibung

Metal-Fans sind glücklich! Der Comp Alloy Bump Jumper rockt weiterhin mit einem der stärksten Aluminiumrahmen, die entwickelt wurden. Vom asymmetrischen Design des Rahmens, das dem zuverlässigen Lenkverhalten Rechnung trägt, über die völlig neue Geometrie bis hin zu einem Unterbau, der die optimale Kombination aus Leistung und Kraft bietet, ist er aus Metall, aber nicht aus Stahl. Und es ist bereit, etwas Schmutz zu vernichten.

DER TRAIL-BENCHMARK

Wenn wir versuchen, den brandneuen Dumpjumper zu bauen, haben wir einige sehr wichtige Dinge zu tun. Es muss für jede Art von Weg und für jede Art von Erholung geeignet sein. Um dies zu erreichen, ist es uns gelungen, eine effiziente, zuverlässige Getriebeuntersetzung ohne Drehzahlbeschränkung, einen starken, schnellen, reaktionsfreudigen Motor, der immer leicht und ruhig läuft, eine Geometrie, die die Geschwindigkeit für jeden Fahrer verbessert, und den besten Kraftstoffverbrauch, den wir kennen, zu erreichen. Mit dem neuen Pumpjumper können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten können.

DIE SCHÖNSTEN 130 MM FEDERWEG, DIE SIE JE GEFAHREN SIND

Wir haben die Kinematik des Swingjumpers massiert, um die beste Gesamtleistung in einem 130-mm-Gehäuse zu erreichen. Unzählige Stunden der Entwicklung der Aufhängung im Labor und Feldtests schufen einen raffinierten Ripper für den mittleren Federweg, der sich wie ein schwerkraftgefüttertes Biest durch großes Gelände frisst, sich überall wie ein Traum verhält und klettert, als hätte er einen Motor.

PROGRESSIVE GEOMETRIE

Die S-Sizing Geometrie des neuen Bumpjumper trifft den progressiven Sweet Spot. Er ist lang, schmal und abschließbar, mit einem kurzen versetzten Kabel und einem stetig ansteigenden Gurt. Zusammen sorgen diese Merkmale für eine stabilere Bremse, mehr Carvealicious, mehr Komfort und eine noch bessere Fahrt. Mit der FlipChip-Einstellbarkeit können Sie Ihre Passform weiter verfeinern und sicherstellen, dass Ihr neuer Stumpjumper auf jedem Terrain Ihrer Wahl einwandfrei funktioniert.

RIDER-FIRST ENGINEERED™

Rider-First Engineered™ Rider bieten einen großen, flexiblen Ansatz für die Fahrbedingungen, die unabhängig von der Größe des Fahrers oder der Fahrerin sind und eine gleichbleibende Leistung gewährleisten. Egal, ob Sie eine schnellere Geschwindigkeit auf einem S1 oder eine DH-Riese suchen, die das lange S6 erfordert, Sie erhalten die gleiche Zuverlässigkeit - kurze Beschleunigung und exzellente Vorder- und Hinterradlenkung - mit so wenig Aufwand wie möglich. Und wir sind wirklich leicht auf den Beinen: 2.250 Gramm (S-Works, Größe S-3, mit Hinterrad).

Technische Daten

93321-5206
120 cm
80 cm
32 cm
20.67 kg
888818673810
Technische Daten
Model Year
2021
FRAME
Alloy chassis and rear-end, asymmetrical design, 29 Trail Geometry, horst pivot BB adjustment, threaded BB, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots, replaceable derailleur hanger, 130mm of travel
FORK
FOX FLOAT 34 Rhythm, GRIP damper, two position Sweep adjustment, 15x110mm QR axle, 44mm offset,140mm of travel
FRONT TIRE
Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 29x2.3"
REAR TIRE
Purgatory, GRID Casing, GRIPTON® compound, 29x2.3"
CRANKSET
SRAM NX Eagle, DUB, S1:165mm, S2-S5: 170mm, S6: 175mm
CHAINRINGS
Steel, 30T
SHIFT LEVERS
SRAM NX Eagle, trigger, 12-speed
REAR DERAILLEUR
SRAM NX Eagle, 12-speed
CHAIN
SRAM NX Eagle, 12-speed
FRONT BRAKE
SRAM G2 R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
REAR BRAKE
SRAM G2 R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 180mm
HANDLEBARS
Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 800mm width
TAPE
Specialized Trail Grips
STEM
Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
SADDLE
Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails, 155/143mm
SEATPOST
X-Fusion Manic, infinite adjustable, remote SRL LE lever, 34.9 (S1:100mm, S2: 125mm, S3: 150mm, S4/S5: 170mm, S6: 190mm)
SEAT BINDER
Alloy, 38.6
FRONT HUB
Alloy, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h
REAR HUB
Alloy, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
SPOKES
DT Swiss Industry
RIMS
Roval 29, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready
INNER TUBES
Standard, Presta valve
REAR SHOCK
FOX FLOAT DPS Performance, Rx Trail Tune, rebound and 3-position compression adjust, S1:190x42.5mm, S2-S6: 190x45mm
GENDER
Unisex
FAMILY
Bikes
COLOUR
Grün

Kundenbewertungen

Fatboy, Fuse and StumpJumper-Größen