Stumpjumper S-Works Specialized 2021 Satin Redwood / Smoke / Carbon
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Stumpjumper S-Works Specialized 2021 Satin Redwood / Smoke / Carbon

  • S5
  • S4
  • S3
  • S2
9.999,00 € (inkl. MwSt.) 8.402,52 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
block Nicht auf Lager
#1 Best Seller in Specialized StumpJumper
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 150€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.

Beschreibung

Wenn wir sagen "Das ultimative Trail-Bike", dann tun wir das auch: Der brandneue Bumpjumper ist alles, was Sie sich von einem Trail-Bike wünschen. Möchten Sie ein Fahrrad, das sich mit Leichtigkeit fahren lässt? Der Stumpjumper bietet dies dank einer grundlegend überdimensionierten Leistung und der niedrigsten Framerate seiner Klasse. Wie wäre es mit etwas, das schon da ist, wenn es schon da ist? Diese neue Konstruktion der neuen Generation - geschaffen mit der neuen Trail-Geometrie und der perfekten Kombination aus Stabilität und geringem Gewicht des Rider-First Engineered™ Rahmens - macht den Stumpjumper zu einem absoluten Monster im Abstieg. Drehen Sie es an die gewünschte Stelle und lassen Sie die Party beginnen.

Wie alle unsere S-Works Bikes ist auch das S-Works Stumpjumper so gut designt, dass es ein echter Blickfang sein wird. SRAM's drahtlose elektronische XX1 Eagle AXS Gruppe übersteuert die Stoßdämpfer, während die FOX Factory-Aufhängung für einen sanften Fahrkomfort sorgt.

THE TRAIL BENCHMARK - Wenn wir den brandneuen Bump Jumper zum Laufen bringen wollen, werden wir einige hohe Qualitätsziele verfolgen. Sie muss für jede Art von Weg und für jede Art von Freizeitgestaltung geeignet sein. Um dies zu erreichen, ist es uns gelungen, eine effiziente, zuverlässige Getriebeuntersetzung ohne Drehzahlbeschränkung, einen starken, schnellen, reaktionsfreudigen Motor, der immer leicht und ruhig läuft, eine Geometrie, die die Geschwindigkeit für jeden Fahrer verbessert, und den besten Kraftstoffverbrauch, den wir kennen, zu erreichen. Mit dem neuen Pumpjumper können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten können.

DIE SCHÖNSTEN 130 MM FEDERWEG, DIE SIE JE GEFAHREN SIND

Wir haben die Kinematik des Swingjumpers massiert, um die beste Gesamtleistung in einem 130-mm-Gehäuse zu erreichen. Unzählige Stunden der Entwicklung der Aufhängung im Labor und Feldtests schufen einen raffinierten Ripper für den mittleren Federweg, der sich wie ein schwerkraftgefüttertes Biest durch großes Gelände frisst, sich überall wie ein Traum verhält und klettert, als hätte er einen Motor.

PROGRESSIVE GEOMETRIE

Die S-Sizing Geometrie des neuen Bumpjumper trifft den progressiven Sweet Spot. Er ist lang, schmal und abschließbar, mit einem kurzen versetzten Kabel und einem stetig ansteigenden Gurt. Zusammen sorgen diese Merkmale für eine stabilere Bremse, mehr Carvealicious, mehr Komfort und eine noch bessere Fahrt. Mit der FlipChip-Einstellbarkeit können Sie Ihre Passform weiter verfeinern und sicherstellen, dass Ihr neuer Stumpjumper auf jedem Terrain Ihrer Wahl einwandfrei funktioniert.

RIDER-FIRST ENGINEERED™

Rider-First Engineered™ Rider bieten einen großen, flexiblen Ansatz für die Fahrbedingungen, die unabhängig von der Größe des Fahrers oder der Fahrerin sind und eine gleichbleibende Leistung gewährleisten. Egal, ob Sie eine schnellere Geschwindigkeit auf einem S1 oder eine DH-Riese suchen, die das lange S6 erfordert, Sie erhalten die gleiche Zuverlässigkeit - kurze Beschleunigung und exzellente Vorder- und Hinterradlenkung - mit so wenig Aufwand wie möglich. Und mit leicht meinen wir wirklich leicht: 2.250 Gramm (S-Works, Größe S-3, mit Dämpfer hinten).

SWAT™

Als wir 2016 die SWAT™ Tür beim Stumpjumper einführten, vergrößerten wir den Taschenraum und fügten Platz für diese "oh s******e" Pumpen und flaches Zubehör hinzu. Mit dem neuen Bumpjumper haben wir die gleichen Designmerkmale geschaffen, die Sie kennen und lieben.

Technische Daten

93321-0002
120 cm
80 cm
32 cm
21.20 kg
888818673353
Technische Daten
Model Year
2021
FRAME
FACT 11m carbon chassis and rear-end, asymmetrical design, 29 Trail Geometry, SWAT? Door integration, flip chip Head Tube/Bottom Bracket adjustment, threaded BB, fully enclosed internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots,
FORK
FOX FLOAT 34 Factory, GRIP2 damper, Kashima Coating, 15x110mm, 44mm offset, 140mm of travel
FRONT TIRE
Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 29x2.3"
REAR TIRE
Purgatory, GRID Casing, GRIPTON® compound, 29x2.3"
CRANKSET
SRAM XX1 Eagle, DUB, S1:165mm, S2-S5: 170mm, S6: 175mm
CHAINRINGS
Steel, 30T
SHIFT LEVERS
SRAM XX1 Eagle AXS
REAR DERAILLEUR
SRAM XX1 Eagle AXS
CHAIN
SRAM XX1, 12 speed
FRONT BRAKE
SRAM G2 ULTIMATE, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
REAR BRAKE
SRAM G2 ULTIMATE, 4-piston caliper, hydraulic disc, 180mm
HANDLEBARS
Specialized Trail, FACT Carbon, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 780mm, 35mm
STEM
Deity Copperhead, 35.0mm
SADDLE
Bridge, 155/143mm, Hollow Ti-rails
SEATPOST
RockShox Reverb AXS, 30.9, 1X remote, (S1:100mm, S2: 125mm, S3: 150mm, S4-S6: 170mm)
SEAT BINDER
Alloy, 38.6
FRONT HUB
DT Swiss 240, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h
REAR HUB
DT Swiss 240, Ratchet EXP, 36t engagement, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h
SPOKES
DT Swiss Competition Race
RIMS
Roval Control 240, hookless carbon, 29mm inner width, hand-built, 2Bliss Ready
INNER TUBES
Standard, Presta valve
GRIPS
Deity, Knuckleduster, Black
SWAT
SWAT? Door integration
REAR SHOCK
FOX FLOAT DPS Factory, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, Kashima Coat, 3-position adjustment w/ Open Mode Adjustment, 190x45mm
GENDER
Unisex
FAMILY
Bikes
COLOUR
Rot

Kundenbewertungen

Fatboy, Fuse and StumpJumper-Größen